Losung für Mittwoch, den 24.04.2024

»Fürchte dich nicht, denn du sollst nicht zuschanden werden.«

Jesaja 54,4

Lehrtext für Mittwoch, den 24.04.2024

»Der Engel sprach zu den Frauen: Fürchtet euch nicht! Ich weiß, dass ihr Jesus, den Gekreuzigten, sucht. Er ist nicht hier; er ist auferstanden.«

Matthäus 28,5-6

Bibel

Die Bibel, das Wort Gottes,

  • ist ein Buch über die große Liebe Gottes zu seinem Volk und seinen Rettungsplan für alle Menschen durch den Herrn Jesus Christus.
  • gibt uns Orientierung in allen Glaubens- und Lebensfragen.

2.Timotheus 3,16.17 (Hfa):
„Denn die ganze Heilige Schrift ist von Gottes Geist eingegeben. Sie lehrt uns, die Wahrheit zu erkennen, unsere Schuld einzusehen, uns von Grund auf zu ändern und so zu leben, dass wir vor Gott bestehen können. Sein Wort zeigt uns, wie wir als veränderte Menschen fähig werden, in jeder Beziehung Gutes zu tun.“