Lobpreis - in der Gegenwart Gottes sein

Der Glaube an Jesus Christus führt unweigerlich zur Anbetung unseres Herrn und Erlösers. Im Lobpreis können wir Freude und Hingabe ausdrücken.

Der Lobpreis ist das Herz der Anbetung

Der Lobpreis kommt aus einem Herzen, das die Größe Gottes betrachtet. Sein Name soll verherrlicht werden.

Der Lobpreis kommt aus einem Herzen, das seinen Gott wahrnimmt und erlebt. Dabei können wir innige Nähe zu Gott erfahren.

Lobpreis bedeutet, Gottes Größe und Allmacht sehen, preisen und verkünden!

Lobpreis bedeutet, das Herz Gottes zu berühren. Er sollte ein Lebensstil sein.

Lobpreis bedeutet aber auch Sieg über die finsteren Mächte durch die Verkündigung der Herrlichkeit Gottes.

 

 

"Aber du bist heilig, der du wohnst unter den Lobgesängen Israels!" (Psalm 22,4)




"Ich will den Herrn loben allezeit; Sein Lob soll immerdar in meinem Munde sein!" (Psalm 34,2)