Unsere Gemeinde

Wir als Gemeinde beherzigen das Wort von Dietrich Bonhoeffer:

"Die Gemeinde braucht nicht glänzende Persönlichkeiten, sondern treue Diener Jesu und der Brüder. Gott hat den andern mir nicht zum Bruder gegeben, damit ich ihn beherrsche, sondern damit ich über ihn den Schöpfer finde."

Gemeinde soll ein Ort der Geborgenheit sein. Ihr Gelingen ist von Anfang bis Ende von unserem himmlischen Vater abhängig. ER ist es, von dem die Initiative dafür ausgeht. Der allmächtige Gott ist die Quelle aller Gaben, die für Gemeinde- leben wichtig sind: Liebe, Vergebung, gegenseitige Annahme, Geduld, Tatkraft, Mut.....

Eingang BrunnenGemeinde Bingen-Dietersheim Flurstraße 5

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Wann dürfen wir Sie begrüßen?


... nächste Termine

Keine News in dieser Ansicht.

Eingang ehemals in Bingen-Büdesheim Brunnenweg 10